Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.04.2004, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenschmerzen

Hallo Willy,

wenn Du Deinem Arzt Deine akuten Probleme beschrieben hast und er Dich mit den Worten "alles OK" entlassen hat, dann gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten:

1. Du wechselst ganz schnell Deinen Arzt bzw. lässt Dich von Deinem Hausarzt zu einem Facharzt überweisen - möglicherweise ist Dein Hausarzt etwas zu oberflächlich an die Sache ran gegangen.

2. Er hat sich in Wirklichkeit etwas detaillierter geäußert (z.B. "körperlich ist alles OK, ich kann zumindestens keine körperliche Ursache feststellen"), dann solltest Du ihn vielleicht um die Überweisung zu einem Psychoanlaytiker bitten - vielleicht liegt die Ursache Deiner Probleme ja in einem ganz anderen Bereich.

Wenn ich mir Deine Antworten und Gegenfragen so ansehe, so habe ich das Gefühl, dass wir Dir hier in diesem Forum nicht helfen können. Außerdem kommt es mir so vor, als würdest Du die Antworten von Anderen überhaupt nicht richtig zur Kenntnis nehmen. Anders kann ich mir Deine immer wieder gleichen Fragen (in unterschiedlichen Threads) nicht erklären.

DEINE FRAGEN KANN DIR HIER NIEMAND BEANTWORTEN. BITTE GEH' ZU EINEM FACHARZT (und dabei schließe ich den Psychoanlaytiker ein), und wenn der dann etwas Konkretes feststellt, dann werden wir Dir hier (oder in anderen Foren) gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Gruß,
Mit Zitat antworten