Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 17.07.2007, 17:31
Jeannine*** Jeannine*** ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Leute

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. Bei uns haben sich die Ereignisse überschlagen. Mein Vater ist leider am 02.07.07 verstorben. Wir sind sehr traurig, denn mein Vater wollte nicht sterben und hat, so lange die Kraft gereicht hat, gekämpft. Eigentlich wollte ich Euch allen das gar nicht mitteilen. Ich weiss wie wichtig es ist, gerade HIER, aufmunterde Worte zu schreiben. Aber es wäre sehr unfair, Euch allen, mein Wissen vorzuenthalten.
Denn ich bin überzeugt, dass man diesen Krebs bekämpfen und besiegen kann. Sternchen zeigt uns das jeden Tag. Kämpfe weiter und ich hoffe, dass Du auch hier im Forum Kraft tanken kannst.

Ich habe mich sehr lange und intensiv mit dem Gallenblasenkrebs beschäftigt. Bei meinem Vater musste ich auch lernen, dass keine Chemo und keine Bestrahlung geholfen hat. Also mussten wir zwangsläufig auch Alternativmethoden zurückgreifen. Die Aerzte haben uns einfach im Stich gelassen.

Dabei sind wir auf MCP und einen tibetanischen Pilz sowie auf Vitamine gestossen. Auch auf einen Geistheiler William Nonog. Leider war all dies für meinen Vater zu spät. Dies waren für uns sicher alles Strohhaleme.

Auf www.takecare.ch findet Ihr Angaben über das MCP. Dies ist auch wissenschaftlich belegt.

Ueber www.psi-tage.ch findet Ihr alles über Geistheilen. Wichtig!: sehr seriös.

Die Vitamine sind sehr umstritten. (Dr. Rath)

Ueber den tibetanischen Pilz habe ich leider nur einen Fresszettel, wurde mir aber durch eine ehemalige Laborantin der Firma Roch zugeschickt (mit dem Pilz). Leider haben wir diesen Pilz erst am Todestag meines Vater erhalten. Ich habe diesen Pilz aber jetzt selber angelegt und bin gerne bereit ihn auch weiterzugeben.

Ich wiess das dies nicht unbedingt hier hin gehöhrt. Ich habe aber so viel Zeit, in die Suche nach SERIOESEN Mittelen, investiert, dass ich damit vielleicht jemand anderem weiterhelfen kann. Leider kann ich keine garantie geben, dass diese Mittel etwas nutzen. Doch bin ich überzeut, dass sie unterstützen!

Tina, das mit deinem Vater tut mir aufrichtig leid. Ich kann Dir gut nachfühlen.

Und Sternchen kämpfe weiter!!!!!!!!!!


Liebe Grüsse Jeannine