Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.01.2013, 19:05
Beate1967 Beate1967 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 4
Beitrag Rezidiv Brustkrebs

Hallo Ihr Lieben,

zu meiner Person 45 Jahre, geschieden, 1 Sohn 23 Jahre alt.

2007 Diagnose Brustkrebs G3,keine L, keine M,brusterhaltend, Chemo/Bestrahl.
2007 Diagnose Rheuma, hatte ich vorher nicht
2009 Diagnose Polyneuropathie (Nervenschädigung) nach Chemo,
2010 Blase und Darm,koml.Inkontinent, Inplantation eines Darmschrittmacher
2011 Diagnose Akne inversa
2012 Polyneuropathie der Arme und Beine

Operationen ohne Ende....aber ich "LEBE"

Im Oktober 2012 bemerkte ich einen roten Fleck auf meiner linken gesunden Brust, ich dachte kommt bestimmt vom BH, aber er wurde größer und auch etwas dicker. Im Dez 2012 Nachsorge bei meiner FA....ach das ist ein Mückenstich..nee is klar..wir haben Dez und selbst wenn, dann kümmern sich meine Katze darum ;-), da ich schon Antibiotikum wegen meiner Grippe einnahm, bekam ich eine Cortisonsalbe, 2 x tägl. 5 Tage lang,ich habe es sogar 3 x tägl. eingecremt, der rote Fleck blieb.
20.12.2012 Termin Brustkrebszentrum, im Ultraschall nichts zu sehen, ist oberflächlich,o.k. dann Vakumbiopsie. Die Ärztin meinte es wären schon Gewebeveränderungen zu erkennen....aber das Ergebnis bekommen Sie erst am 07.01.2013....super vielen Dank für die Info...Ihnen auch Frohe Weihnachten....das hätte sie auch für sich behalten können.....bin sowieso wieder fix und fertig....schlafe nur noch mit Tabletten....trotzdem ich diese Prozedur ja schon kennen

Meine Frage an Euch......kann ein Arzt eigendlich mit bloßem Auge schon eine Gewebeveränderung sehen???
Hat das von Euch vielleicht auch schon erlebt??

Freue mich auf Eure Antworten ;-)

Ganz lieben Gruß.......Beate1967
Mit Zitat antworten