Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 09.08.2019, 07:21
Benutzerbild von Honigtopf
Honigtopf Honigtopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2019
Beiträge: 45
Standard AW: Adenokarzinom 5cm/ T3, N1, M0

@Niesschen
Liebe Niesschen, ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden. Erhole dich gut und bitte fühle Dich durch meinen Post nicht gedrängt, jetzt schon etwas zu schreiben, sondern melde Dich einfach, wenn Du das Gefühl hast, Du bist soweit. Alles Liebe und Gute!


Ein kleines Update möchte ich noch geben, was meinen Vater betrifft. Er war vorgestern bei der Krebsberatungsstelle, was sowohl ihm als auch meiner Mutter unheimlich viel gebracht zu haben scheint. Die dortige Psychologin war anscheinend unheimlich nett und hilfreich, hat den beiden sehr viele Tipps gegeben. Nächste Woche steht eine Ernährungsberatung an und am Donnerstag dann das Vorgespräch für die Chemo, welche er ambulant im KH durchführen lassen möchte.
Meine Eltern sind hörbar gestärkt und beruhigt aus dem Gespräch mit der Psychologin der Beratungsstelle gekommen, lesen sich fleißig in die ganze Materie ein und sind frohen Mutes.

Nichtsdestotrotz scheint es auf eine OP am Wohnort hinauszulaufen. Ich hatte zuerst den Eindruck, dass mein Vater durchaus auch ein anderes, spezialisiertes KH in Betracht ziehen würde, er hat mir jetzt aber deutlich signalisiert, dass er sich in Kaiserslautern operieren lassen möchte. Ich werde seine Entscheidung nun akzeptieren und versuchen, genauso positiv an die Sache ranzugehen wie er.
__________________
LG

Honigtopf
Mit Zitat antworten