Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 22.08.2019, 21:10
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo an alle Betroffenen,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich heute meine diesjährige Krebsnachsorge hatte - normalerweise erst Anfang Nov., aber weil ich superstarke Rückenschmerzen habe, wollte ich zuerst abklären, ob die Ursache vielleicht doch bei den Metastasen in der Wirbelsäule liegt.
Hurra, die Schmerzen kommen nicht vom Krebs, bin nach wie vor in Remission - am 21. Okt. dieses Jahres habe ich dann die 8 Jahre geschafft!!!!

Die starken Rückenschmerzen im LWS-Bereich möchte ich mir jetzt durch Veröden nehmen lassen, habe dafür Anfang Sept. ein erstes Vorgespräch. Hoffentlich ist das bei mir möglich, denn mit Chiropraktik, Physiotherapie, Akupunktur, Medikamenten usw. bin ich kein Stück weiter gekommen.
Na ja, auch das Problem werde ich lösen, bin erstmal superfroh, dass die Beschwerden nichts mit Krebs zu tun haben.
Soviel für heute - hoffe, ihr bekommt auch alle krebsmäßig so gute Nachrichten - irgendwie fällt einem da immer wieder ein Stein vom Herzen!
Manchmal kann ich es selbst noch nicht fassen, warum ausgerechnet ich, die ja 2011 schon mit einem Bein im Grab stand, diese elendige Krankheit anscheinend endgültig besiegt habe.

Liebe Grüße und gebt die Hoffnung niemals auf!
Elisabeth
Mit Zitat antworten