Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 16.02.2008, 00:41
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Köln
Beiträge: 84
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Ihr Lieben,

nun sind es 00.15 Uhr und die erste Tablette ist geschluckt. Ein wenig mulmig ist mir jetzt schon. Ich gestehe mal, ich setze hier so viel Hoffnung drauf. Aber ich habe natürlich auch Angst vor all den NW die da auf mich zu kommen werden. Gut nur, das ich weis wohin ich mit meinen Fragen kann.


Liebe Regina, wenn ich das Richtig verstehe, dürfte ich nun wieder ab 3 Uhr ganz normal Essen und Trinken. Oder sehe ich das falsch ?

Liebe Michaela, lieben Dank, ich gestehe ich bin schon eine kleine (oder etwas gößere) Naschkatze, aber ich weis ja das ich das nun nicht darf und ich hoffe ich kann mich zurückhalten.

Liebe Christel, danke für Dein Angebot, sobald ich was merke, werde ich mich
an Dich wenden.

Ich hab aber noch ein paar Fragen. Wie geht Ihr mit der Müdigkeit um ? Ich bin eh schon immer ziemlich geschafft und nun kommt wohl noch die Müdigkeit von Tarceva dazu. Unternehmt Ihr da irgendwas - außer schlafen -?

Fragen über Fragen. So Ihr lieben nun werde ich mich mal auf mein Sofa begeben und versuchen mich noch ein wenig abzulenken. Bald gehe ich dann auch in meine Höhle. Heute versuche ich es mal etwas früher als sonst.

Liebe Grüße an Euch alle und haue haue an den Untermieter

Manuela
Mit Zitat antworten