Einzelnen Beitrag anzeigen
  #644  
Alt 03.06.2010, 22:30
Safia114 Safia114 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an alle,

bin seit ein paar Wochen im Forum und traue mich nun mitzuschreiben....

Ich werde 22 Jahre alt und bei meiner Mama,( Mutter von 4 Kids) wurde vor ca. 5 Wochen im Alter von 50 Brustkrebs diagnostiziert.

Anfang Mai war die Brusterhaltende OP (LK gott sei dank nicht befallen) und nun fängt morgen die erste von 6 Chemos FEC an. Anschließend Bestrahlung und Hercepetin.
Für mich und meine ganze Family war und ist es ziemlich schlimm, als der Krebs bei Ihr festgestellt wurde,
da wir ziemlich viele Familienmitglieder an den Krebs verloren haben, habe ich eine große Angst davor meine Mutter auch zu verlieren.

Nach der OP hat sie immer noch starke Schmerzen am rechten Arm v.a. im Achselbereich und seit gestern auch auf der linken Seite, da Ihr der Port eingepflanzt wurde.
Ihr fehlt so ziemlich der Mut, da sie im Moment unter starken Schmerzen leidet und eingeschränkt ist und hat ziemlich große Angst vor dem was Sie noch erwartet, bzw die Nebenwirkungen der Chemo.

Ich finde es gut das es so ein Forum gibt, so das sich Betroffene und Angehörige hier austauschen und Mut machen können....


Ich wünsche allen Alles erdenklich Gute auf Ihrem schweren Weg!
Eure Safia
Mit Zitat antworten