Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1716  
Alt 03.03.2008, 07:20
Lady in Black 76 Lady in Black 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

liebe Silke,
wie Du sicherlich in meinen Beiträgen lesen konntest hatte ich ja 2 Pap Abstriche und jedesmal die sehr lange Wartezeit und das Bangen um das Ergebnis ,ich kann Dich sehr gut verstehen .Sicherlich konnte ich auch die Besorgnis um mich aus dem Umfeld verstehen ,aber zum einen sah ich ja mal gar keinen Sinn darin alle 3 Monate zu dem Abtrich zu rennen .Der erste Abstrich war Pap 4 der 2.Abstrich Pap 2w und bei der untersuchung der entfernter Gebärmutter war es wieder eine 4a. Und der HPV war high risk .
Wie gesagt der Sinn des Abstriches war mir nicht klar ,wartet man dann auf eine 5????? Mir war das alles nicht geheuer ,ich litt sehr unter der Warterei und meine Frauenärztin sagte mir halt ,wenn mir alles so sehr zu schaffen macht ich die möglichkeit hätte mir die Gebärmutter entfernen zu lassen und dies war für mich persönlich eine gute entscheidung ,wie sich ja auch im nachhinein rausstellte.
Eine Koni oder Ausschabung hatte ich nicht.Mir geht es mitlerweile wieder sehr gut .
Jede Frau sollte es für sich selbst entscheiden ,denn immmerhin ist auch jede Frau anders .Ich denke mal das auch du Deine richtige Entscheidung treffen wirst ,ich drücke Dir die Daumen
Gruß Rebekka
Mit Zitat antworten