Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.05.2008, 22:45
Ostsachse Ostsachse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Zittau
Beiträge: 47
Standard AW: Interferon Hochdosis ja oder nein?

Hallo
wenn du den "Ostsachse" beim Autor dieser Nachricht anklickst sihst du mein persönliches Profil und dortsind meine Daten hinterlegt.Mein Melanom war an der Schulter.
Ich lebe zur Zeit von einer ICH-AG und der Vermietung eines eigenen Mietshauses. Das heißt ich kann mein Arbeitspensum selbst einteilen.Klar, mir ist es erst auch schwer gefallen mich selbst zu spritzen aber die Routine kommt recht schnell.Es ist ja gut wenn Thomas sich für eine Behandlung entschieden hat.Trotzdem ist es gut sich zu einer möglichen Weiterentwicklung der Erkrankung schlau zu machen für den Fall das man wieder einmal schnell entscheiden muß.Vor 6 Jahren sagte mir der Arzt in Dresden leben sie gesund,ernähren sie sich gesund -mehr kann man nicht tun.Das habe ich mit mäßigem Erfolg auch getan,dann kamen Ratschläge zu Vitaminen und zu Zink Selen etc. Ich habe es genommen nach dem Motto "was mir nicht schadet hilft mir vielleicht.Zur Zeit lese ich ein buch"Krebszellen mögen keine Himbeeren"Und die darin enthaltene Philosphie einer gesunden Ernährung gefällt mir recht gut,da man hier nicht einfach etwas behauptet und nachplappert sondern versucht es von chemischer ,statistischer und biologischer Seite zu hinterlegen.Ich halte die Anregungen nicht für ein Antikrebsmittel sondern als Anregung für gesunde Ernährung.
Meine Frau würde sich nur homeopatisch behandeln lassen.Das führt natürlich bei meiner Schulmedizinischen Behandlung zu Meinungsverschiedenheiten.Aber ansonsten habe ich die Unterstützung von Freunden und Familie,die einfach mitfiebern wenn die nächste unteruchung fällig ist.Übrigens sagt Dr. Stupka"niemand muß von ihrem Krebs etwas wissen,die mitleidigen Blicke reißen ihr Ego nur in den Keller und das ist nicht gut."Mir fällt noch ein ,ich habe anstandslos einenBehindertenausweis bekommen.Das kann gut sein für jemand der Arbeit hat aber auch schlecht wenn man welche sucht.
Tschüß dennDieter
Mit Zitat antworten