Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.09.2010, 05:10
Saskia Saskia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 15
Standard AW: Krebs (Plattenepithelcarcinom) im Zungenkörper/ -grund

Hallo Babsi
Als erstes möchte ich mich endschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber durch meine vielen Termine kam ich leider nicht wirklich dazu.Wie gehts dir.Du hast sicher deine Chemo und Bestrahlung schon geschafft?Danach wirds immer besser.
Was ich bei mir nicht sagen kann ich hatte dir ja geschrieben das das Transplantat sich gelöst hat ist ja dann zugenäht worden die Proben waren Positiv und ich dachte das alles in Ordnug ist denkste ich hatte nach wie vor Schmerzen dachte aber das ist der normale Heilungsvorgang ging aber einfach nicht weg bin dann am Donnerstag wieder in die Klinik und da hat man dann festgestellt das das Tranplantat sich wieder gelöst hat und den Unterkieferknochen angegriffen hat.Jetzt habe ich am 4.10 wieder eine O P da wird dann der Kieferknochen aufgebaut und das Transplantat neu überlappt das heißt dann wieder Vollnarkose 2Wochen Krankenhaus wieder Probe entnahme.Ich hab bald keine Lust mehr dabei ging es mir so gut ich wollte wieder mit dem arbeiten anfangen aber das kann ich ja nun alles erst mal wieder vergessen.
Wie gehts denn bei dir hattest du sehr viel mit nebenwirkungen zu kämpfen oder war es zum aushalten?Einfach wars bestimme nicht.Melde dich mal und berichte mir wie es dir geht.
Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Marianne
Mit Zitat antworten