Einzelnen Beitrag anzeigen
  #841  
Alt 18.02.2013, 12:32
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Ein großes Hallo ins Nest!

Ach Birgit, ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen! Ich hoffe, Dir geht’s den Umständen entsprechend gut!
Heute habe ich erfahren, dass eine Kollegin schon am WE aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Donnerstag wurde sie an der Brust operiert (Brustkrebs mit vorläufigen Grading 2) und am WE konnte sie schon heim… Ein anderer hat einen G3 Tumor im Darm, 50 cm Darm wurde entfernt und braucht keine Therapie. Keiner seiner getesteten Lymphe waren befallen. Sicherlich freue ich mich mit denen, aber andererseits frage ich mich dann wieso haben einige so viel Glück und wir alle hier mussten oder müssen das volle Programm durchstehen? Klar, ob die Beiden wirklich Glück hatten, wird man erst in den nächsten Monaten und Jahren wissen. Man sollte bei dieser Krankheit nicht nach dem Warum fragen, ich weiß. Nur manchmal kann ich nicht anders… Warum haben Anna und Hilde die Rezidive, warum haben wir hier alle Folgeprobleme in jeder Variante? Warum wird die Vorsorge nicht schon viel eher gestartet? In unserem Nest fallen doch die Wenigsten in das Vorsorgeraster?!? Das Leben ist doch wirklich ungerecht und einfach zum

Ich weiß bei Euch kann ich das mal los werden, ihr versteht mich!

Also Ihr Lieben, versucht Euch paar schöne Momente zu machen, jeder so wie er kann. Ob ein WE-Trip, eine schöne Massage, ein heißes Vollbad oder die Flucht in ein schönes Buch! Ich wünsche es Euch allen hier! Ich habe schon wieder Urlaub gebucht, aber diesmal gehts nur an die Ostsee über Pfingsten!

Viele liebe Grüße und eine dicke

Nicole
Mit Zitat antworten