Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.10.2004, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

Hallo Maja,

bei mir ist soweit alles ok,2 meiner Kinder hatten Magen-Darmgrippe,ihnen gehts aber wieder gut.

Ab heute haben sie 2 Wochenherbstferien,das ist wieder was stressig.

Du fragtest wie es bei mir ist,mit den Freundinnen,ich habe eine "beste" Feundin,mit ihr kann ich jederzeit über meinen vater reden,bei ihr hab ich auch nicht das Gefühl,dass ich ihr auf die Nerven gehen.

Mein Vater bekam, Jan.02 die Diagnose,das jahr war sehr anstrengend und 2003 ging es ihm noch gut,als er ihm Jan. das Rezidiv bekam,und jeden tag zu ihm fuhr,hatte ich eh keine Zeit für meine Bekannten,einige haben sich hin und wieder gemeldet,aber eher selten,mein Vater wurde am 5 Feb. und 3 mal im März notoperiert,da ich kein Führerschein habe,hat sie mich oft zu meinem Papa ins KH gefahren oder wenn ich mit meinem Mann führ,hat sie mir meine jüngste genommen.das war schon eine Erleichterung.

Als mein vater zu Hause war und icmehrere Stunden tägl. bei ihm war,mußte ich meine jüngste immer mitnehmen,ich konnte ja nicht von meinen beiden großen immer verlangen,das sie auf ihre Freunde verzichten und Fabienne hat sich sehr oft bei meinem vater gelangweilt,dann nahm meine Freundin sie auch.
Ich bin froh das ich sie habe,aber andersrum ist das auch,ich bin jederzeit für sie da.

Die 5 Monate die mein Vater vom Rezidiv bis zum Tod hatte gingen natürlich ganz schnell vorbei,er ist am 24.10 schon 5 Monate tot,das kommt mir wie eine Ewigkeit vor.

In der zeit wo er krank war,hat sich keiner aus der anderen Fam. sich um ihn gekümmert..sie haben zwar alle paar Wochen mal nachgefragt,aber dsa wars und mein vater war immer für jeden Tag,er war handwerklich sehr begabt,wenn jemand ein problem hatte,Stan der zur Stelle.
Und jetzt mußten wir uns anhören,sie können nicht kommen,ihn nicht leiden sehen,dabei hatte mein papa gern Leute um sich rum.

Wir haben daraufhin auch gesagt,zur Trauerfeier kann jeder kommen nur zur Beisetzung,sind wir Kinder ,seine Lebensgefährtin und seien Brüder wir wollten keine Heuchler am Grab.

Es hat auch nicht jeder eine Trauerkarte bekommen,das hab ich schon zum Vorwurf bekommen,wir haben nur den leuten eine geschickt,die sich wiklich Sorgen um meinen Vater machten und nicht aus Höflichkeit nach ihm fragten.

Mein Schwiegereltern wußten erst 4 Wochen später das er gestorben ist,kann sein das ich falsch reagiert hab,aber sie denken nur sie sind wichtig und sonst keiner,meine Schwiepa fragte mich,ob ich sauer bin weil ich nicht bescheid gesagt hab,ich meinte ,nein,nur wenn ihr euch ehrlich gesorgt hättet,wüßtet ihr schon lang bescheid,oder?
mein schwiepa hatte im Feb. einen schlaganfall,obwohl es meinem vater besch.. ging,hat er immer nach ihm gefragt wie es ihm geht..
So ist die liebe Family,aber ich brauch sie auch nicht.
ich bin froh meine Familie zuhaben,meine Geschwister und meine Freundin

Jetzt hab ich aber einen halben Roman geschrieben;-)

Bis bald Daniela
Mit Zitat antworten