Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 25.12.2007, 00:31
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Liebe nici,


danke für die lieben Zeilen vorallem die in "September"!
Dein Bruder hat im übrigen die gleiche Erkrankung und auch das gleiche Stadium wie ich. Trotzdem ist bei mir tatsächlich ein ungewöhnlicher Krankheitsverlauf der sehr selten in dieser Form ist. Lass Dich also bitte nicht direkt von meiner Geschichte schocken.
Beim nächsten Termin mit dem Onkologen wird sicher die weitere Behandlung abgesprochen. Bei mir waren es Rezidive, das sind Rückfälle, das mit dem Progress hast Du richtig verstanden. Die Behandlungen sind auch schon damit unterschiedlich. Ich finde es toll wie ihr in der Lage seid mit Deinem Bruder diese Thematik zu besprechen und ihm auch die "Haarlosigkeit" einfacher zu gestalten. Nun, meine Haare wachsen zwar im Moment wieder, sind aber mal gerade ca. 2 cm lang. Kalt wird es, und es gibt so coole Caps! Natürlich wird Deine Mutter des öfteren überfordert sein. Es ist ja auch nicht gerade einfach! Welche Behinderung hat Dein Bruder wenn ich fragen darf? ( Kannst mir auch gerne PN schicken. Bis zur Berentung habe ich mit Schwerstbehinderten Erwachsenen in einem Heim gearbeitet. Es war immer eine tolle Arbeit, sie fehlt mir heute noch!
Zu Deiner Frage über "Zeichen"! Dein Bruder hat jetzt immernoch sehr gute Chancen gesund zu werden. Das heißt erst einmal nur das diese Chemo nicht angeschlagen hat. Da mußt Du allerdings auf die Aussagen der Ärzte warten, denn genaues kann ich da nicht sagen, wird wohl auch von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Welche Chemo hat er bislang bekommen, weißt Du das? ABVD oder......?
Ich hoffe Du hattest heute einen wirklich angenehmen und netten Abend, wünsche Dir eine gute Nacht und direkt

Frohe Weihnachten





Liebe Grüße
Ina