Thema: Hautkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 28.09.2006, 08:00
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 165
Standard AW: Hautkrebs?

Hallo Kai,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du uns gefunden hast.

Dass du dir Sorgen machst, weil das Teil so aussieht, wie es nicht aussehen sollte, kann ich gut verstehen. Aber warte doch erstmal die Entnahme und den dazugehörigen hist. Befund ab. Ich will jetzt nicht sagen, dass man nicht anhand der ABCD-Formel ein MM erkennen kann (ich werde hier teilweise oft missverstanden) aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man nicht grundsätzlich danach gehen kann. Ich hab in all den Jahren weit über 20 Male entfernt bekommen und bis auf das Erste waren alle gutartig, auch wenn sie optisch nicht gut ausgesehen haben. Also beruhige dich etwas denn 100% sicher kannst du erst sein, wenn der hist. Befund da ist.

Dass du nicht mehr ins Solarium gehst, find ich supertoll! Solltest du auch unbedingt weiterhin lassen. Schon allein, weil die Haut, die ständig UV-Strahlung ausgesetzt ist viel schneller altert! Wer will denn schon älter aussehen als er ist

Zum Thema Narben. Also bitte, dass ist doch nun das wenigste Problem. Klar sieht man sie, aber ist doch immernoch besser als befürchten zu müssen, dass da was wächst, was nicht gut ist, oder? Ich hab auch seit nem viertel Jahr eine ca 20 cm lange Narbe vom Bauch in Oberschenkel(zusätzlich zu den vielen kleinen). Ich geh deswegen trotzdem in Schwimmbad. Wem das nicht passt, der soll einfach weg schaun.

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute. Sag uns doch bitte, wann deine OP ist, dann drücken wir dir bestimmt alle die Daumen! Bis dahin gute Nerven.

Liebe Grüße Katrin
Mit Zitat antworten