Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 13.02.2008, 07:40
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren)

hallo,
ich kann hier nur meine geschichte erzählen.im november hatte ich den pap3,sollte 2 monate wieder zur kontrolle kommen.das war im januar,ergebnis pap4a.am nächsten morgen lag ich zur konisation auf dem op-tisch.ergebnis ist mittlerweile da,es ist alles in ordnung.was genau es war,konnte mir meine ärztin nicht sagen,aber sobald sie den schriftlichen befund hat,werde ich mir eine kopie holen und selbst nachlesen.sie sagte,daß pap4a meist ein cis ist,aber nicht mal das wars bei mir.den hpv-test macht sie nun nicht,weil ich mir dieses jahr höchstwahrscheinlich die gebärmutter rausnehmen lasse.ich selbst denke,daß diese viren eine rolle bei mir spielen.und diese können hauptsächlich ihr unwesen treiben,wenn das immunsystem nicht grad das stärkste ist.da ich im letzten jahr sehr viel streß und ärger mit meiner tochter hatte ( richtigen ärger ) denke ich,daß das wirkung auf mein immunsystem hatte.dafür sprechen auch noch andere sachen.die ärztin meinte dann,daß sie schon frauen hatte,die extremstreß hatte und auch schlechte pap-werte.
ich versuch jetzt mein immunsystem zu stärken,und nicht mehr alles so an mich ran zu lassen.weiterhin hab ich mir ein schüsslersalz ( nr.25 ) geholt,daß man bei schlechten pap-werten nehmen kann.ich weiß nicht,obs hilft,aber ein versuch ist es wert.
ich wünsch euch alles gute,silke
Mit Zitat antworten