Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.12.2009, 12:24
amistade amistade ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 132
Standard AW: Rezidiv nach nur 3 Monaten

Ich danke euch ihr Lieben,

mittlerweile weiss ich nun, dass ich eine Therapie mit Caleyx machen werde, die in 4 Wochen-Abständen gegeben wird. Ich fange damit hier in Österreich an und kann, wenn ich im Jan. in Deutschland bin, weitermachen.
Eigentlich das das Uni-KK hier in Graz gut, soll auch weltweit einen guten Ruf haben. Mein Prof. steht auch als Mitverantwortlicher auf der Beschreibung des Caleyx.

Ich werde auf jeden Fall via Internet eine andere Meinung enholen, hab aber all die links gelesen, die ich hier gefunden habe, auch von Prof. S. wenn man seinen Bericht liest, also die Statistiken........... na ja, schaut nicht so gut aus.

Eben weil ich so schnell ein Rezidiv bekommen habe, und wohl platinresistenz bin, dass sind nicht die besten Voraussetzugnen für eine kurativ Behandlung.
Wenn ich einen Stillstand erreichen würde, wäre das wohl schon toll.

Leider habe ich hier, in Österreich niemanden der mir helfen kann, lebe ja seit der Scheidung ganz allein und kenne auch niemanden.
Zum Packen und so, kommt eine slowenische Freundin, mit der ich aber nicht sprechen kann, nicht über solche Dinge, weil so nicht so gut slow. spreche.
Na ja, besser als gar nichts, dass ich mal auf andere Gedanken komme.
Ich kanns auch nicht begreifen, dass es schon so krass sein soll, weil ich ja nur das Aszites habe, keine Metasen, am 03.Nov. 09 auf dem CT sichtbar waren und nach und am 11. 11. 09 der Tumormarker dann doch etwas anderes sagt.
Ich muss mich mit dem Gedanken abfinden, und da suche ich nach Möglichkeiten, zur Zeit seid ihr alle hier die Einzigen, mit denen ich reden kann und ich hänge eigentlich nur noch rum.
Muss jetzt zur Strahlentherapie, aber danke für alles
Susanne