Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.06.2007, 21:30
jelo75 jelo75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

So langsam kommt hier wohl eine gewisse Eigendynamik in Spiel,

also für alle, Sandra und ich habe gemeinsam entschieden dass es besser ist wenn wir hier nicht beide vertreten sind und unsere Gefühle hier darlegen. Da sind dann sicher Punkte/ Formulierungen die den einen oder anderen weh tun. Jeder der Tagebuch schreibt weiss was ich meine! Anmerkung: Sandra und ich haben bereits vor diesem Ereigniss Tagebuch geführt und sind bereits dort zu der Erkentniss gelangt dass es besser ist die Tagebücher des anderen nicht zu lesen!!! Auszugsweise, mit Genehmigung - gerne! Aber niemals komplett! Wir haben uns übrigens auch versprochen, wenn der Fall eintreten sollte das einen von uns beiden etwas passiert der andere die Aufgabe hat die Tagebücher an sich zu nehmen - und ungelesen zu vernichten!!!

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber Tagebücher zum lesen "freizugeben" - Das ist der grösste Vertrauensbeweis den ich zu geben im Stande bin.

Und was anderes mache ich hier ja eigendlich auch nicht...

@Juliane: Zumindest von dir glaube ich das Du mich/ uns verstehst welchen Wert solche Aufzeichnungen haben bzw. warum es besser ist sich nicht "nackt" zu machen... Ansonsten hättest Du dein Tagebuch auf deiner Seite wohl nicht geschützt...,oder?!

@all

Ich soll euch schön von meiner Schwester Grüssen und euch mitteilen dass Sie dieses Forum hier nicht mehr betritt. Sie hat sich in einem anderen Forum angemeldet und stellt dort ihre Fragen - Ich weiss nicht welches das ist und ich werde nicht danach suchen... Ansonsten kommt hier wohl noch viel mehr Eigendynamik ins Spiel - das ist nicht gut... Ich versichere euch aber, dass meine Schwester und ich im Austausch miteinander stehen...

Die Warterei ist schrecklich...

Gruß
Jens
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-------------------------------
In memory off ... Peter L. 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten