Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.08.2003, 01:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich kann es nicht wahrhaben

liebe heike liebe tina , jetz kann ich mich bedanken für eure liebe worte war zwar fast jeden abend hier habe gelesen einiges ist bewusst klar geworden (wie viele anzeichen es vor seinen tod gab das es zu ende gibt )aber ich hatte nicht die richtige kraft hier zu schreiben montag 30.7 war ein ganz schlimmer tag , am 30.6 ist papa gestorben am 30.7 wäre er 60 geworden wir standen einfach fassungslos am grabe voriges jahr habe ich ihm gesagt, das er den 60. einen ausgeben muss da lachte er noch ............ nu standen wir am grab .

tina du hast es ja auch hinter dir es sind einfach schlimme tage bis zur beerdigung bei uns dauerte es ja 25 tage .ich glaub ne normale bestattung ghet ja schneller und das es (einfacher) ist , weist ich könnte alle verklagen besonders den homecare arzt das man sowas unter die menschen lässt jetz kommt es erst alles hoch bei uns


und zwar samstag vor dem tod waren wir nochmal mit meinen kids da gegen 23.00 fuhren wir nach hause gegen 0.00 ruft mutti an papa ist wie besinnungslos was mach ich nur wir sagten wir kommen wieder raus und rufen diesen doc an weist was der sagt und was soll ich jetz machen ? falls er sterben sollte sollen wir sonntag ab 10 .00 uhr anrufen (dieser arzt ist tag/nacht da er behandelt nur solche fälle . wir waren fassungslos sonntagkam er da waren mutti und meuinne tante da da schnauzter nur rum montag waren wir da um 10 kam er mein mann war zwischen zeitlich in der apotheke windeln und mundstäbchen kaufen die von der apotheke sagte wir bekommen es auf rezept , das sagte mein mann den arzt er möchte doch mal sone mundstäbchen (zur erfrischung und flüssigkeit) verschreiben , antwort das bekommt der sowieso nicht mit unnötige kosten .

wir haben es ihm ja gekauft genauso wie wie im eiswürfel an den lippen ,wenn er nicht mehr wollte dreht e er den opf weg


und da sagt dieser arzt er merkt s nicht !!!!!!!!!

was die mit dem menschen machen

hoffe das ihr bessrer erfahrungn hattet ,

mit meinen mann hatte ich mich auch in der wolle wiel ich n notart rufen wollte er sagte dann bringen sie ihn ins kranken haus das wollt ihr (muttiund ich) doch nicht

im nachhinein erzählte ich das meinenr hausärztoin sie sagt e wir haben es richtig gemacht notarzt hätte ihn mitgenommen und dannhätten sie noch das leben verlängert aber auch nur an schäuchen . und so durfte er aus seinen gelibten garten gehn


man ich kann nicht mehr melde mich morgen heir

im stillen gedanken bin ich bei dir tina papa wenn du doch noch hier wärest
Mit Zitat antworten