Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.11.2009, 13:43
Benutzerbild von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 29
Standard AW: PAP IVa / Konisation

Ach so CEE
vielen danke für deine Antwort!

Mein Ex ist wirklich ein RIESEN ARSCHLOCH!
Ich habe neulich leider den Fehler begangen und ihm eine SMS geschickt um ihm mitzuteilen, dass er es mir hätte sagen müssen, das seine Freundin wegen dem Virus im KH lag, denn dann wäre ich vielleicht noch rechtzeitig genug zum Arzt gegangen um in einer Biopsie alle verändersten Zellen los zu werden oder so.
Das letzte mal das ich beim FA war (vor dieser Geschichte) war letztes Jahr im Sep. und da hatte der Arzt allen ernstes schon einen Pap3d festgestellt, mir einen Brief an meine alte Adresse geschickt...(wußte nicht das meine alte Adresse noch auf meiner KK-Karte stand) und da nichts zurück kam, gingen sie in der Praxis davon aus, das ich mich nicht dafür interessiere- was ich auch mega krass finde! Und hätte ich dieses Jahr im Sommer nicht durch Zufall auf einer Party erfahren, das seine Freundin im KH war und ich mal zum Arzt gehen sollte, wäre ich evtl wieder die nächsten drei Jahre nicht hingegangen, hätte gegdacht alles ist gut und mir mein Pillen-Rezept von meiner Hausärztin geholt!
Und dann hat dieser Arsch mir allen ernstes eine SMS geschickt in der stand:
Mich anstecken und mich nun noch beschuldigen- ich kann den scheiß nur von dir haben! Dann eine Telefonnummer für Haut und Geschlechtskrankheiten und den netten Hinweis: Da werden sie geholfen! Unglaublich gemein oder???
Zumal ich nun auch noch herausgefunden habe, das er seine Freundin wohl ständig betrügt, wovon sie natürlich nichts weiß. Sie weiß nur das mit mir noch mal was gewesen ist im Sommer 2008 und nun schiebt er alles auf mich und verbreitet das hier auch noch!
Ich finde das ganz furchtbar gemein!