Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 31.01.2006, 17:55
Katinka1981 Katinka1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Krebs bei meiner Mama!

hallo dagmar,

vielen lieben dank für deine liebe antwort.

meine mama und ich wohnen in hamburg und sie wird die ganzen jahre schon in der uniklinik behandelt. wir waren auch schon in zwei anderen krankenhäusern, die sie aber wieder weggeschickt haben, da sie sie nicht behandeln konnten. somit sind wir dann wieder im uke gelandet. sie fühlt sich dort auch gut aufgehoben und ihr behandelnder arzt ist sehr nett und auch richtig menschlich :-) das fehlt manchen ja leider, besonders bei diesem sensiblen thema. alternative methoden haben wir noch nicht ausprobiert. meine mutter fing irgendwann mit so einem "wunderheiler" an, der wohl mit vitaminen krebs bekämpfen wollte. ich habe ihr ganz schnell davon abgeraten, da es meiner meinung nach einfach nur ein halsabschneider war. mir fällt leider der name grad nicht ein, es war kurze zeit später aber auch mal im fernsehen ein bericht über ihn. ich bin sehr skeptisch bei solchen sachen!

wie geht es denn deinem vater? wahrscheinlich hast du das hier schonmal irgendwo geschrieben, aber ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :-)

ganz liebe grüße und vielen lieben dank nochmal für deine lieben worte
katharina
Mit Zitat antworten