Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.03.2008, 14:13
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papili,

Du merkst, es geht gerade sehr an die Substanz, ich schreib Dir jeden Tag. Kann nicht mit Dir reden, möchte Dir aber einiges sagen und bitte Dich um Deinen Beistand. Vielleicht / hoffentlich ließt Du das hier und stehst mir trotz der Kluft des Todes bei.

Mein Arm... hab wohl ein bisschen zu wild dirigiert. Hoffe das wird bis morgen wieder. Freu mich riiiiesig auf das Konzert, denke es wird ein ganz einmaliges Konzert. Werde zu Deiner Ehre Musik machen! Das erste Konzert ohne Dich - wirst mir schwer fehlen! Morgen und am Samstagabend werde ich es besonders merken. Bitte gib mir die nötige Weisheit, in der kürze der Zeit alle so zu motivieren, damit wir das Optimum mit dem Maximum an Motivation erreichen und alle am Ende des Abends glücklich und zufrieden sind.

Und was ... betrifft. My heart throbs so much! It´s almost impossible to stand this wonderful feeling any longer. Please pray for us and give your good word to his mom and our heavenly father. I am totally convinced and asure of my feelings. I want to .. ......... .... ...... . This is my strongest desire. I .... ...... .. .... . It was really good to get the time to overcome all my feelings about 2007 - to get over July 2007. Now I have overcome all my troubles and pain - I will never forget you my so much beloved Daddy - but I am very grateful that I feel balanced again and finally regained my positive attitude. Thank you heavenly father for your endless grace! Please hear my prayers and bring us together, let love rule and be with us. Keep us safe in your arms and also be with my Daddy and my family.

Daddy - I miss you sooo much!
Love your totally crazy little daughter

Geändert von Anscha (06.03.2008 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten