Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.03.2008, 12:48
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach mein über alles geliebter Papa,

heut Nacht hab ich von Deinem Tod geträumt... zum zweiten Mal. Das hat mich sehr gestresst und runtergezogen. Ist irgendwie schon sehr schwer das zu akzeptieren. Damit zu leben. Du fehlst mir so wahnsinnig. Ich wünschte mir so sehr, Dich nicht verloren zu haben. Und ja - in unseren Herzen lebst Du weiter, aber das ist halt doch ein bisschen wenig ... manchmal kann ich es einfach immer noch nicht glauben, geschweige denn akzeptieren.

Papa, manchmal frage ich wo der Sinn des Ganzen ist? Warum das Ganze hier, wenn es doch eh alles im Tod endet?

Papa, V..... fehlt mir so sehr. Wir sehen uns erst in 9 Tagen wieder. Das ganze ist irgendwie paradox, total anstrengend, aber schön und spannend... weiß nicht wie das weiter gehen soll. Es ist nicht Gar nicht aber auch nicht Ganz - das ist eigentlich gegen meine Maxime. Warum? Ja ich bin froh drum ein bisschen Zeit für mich alleine zu haben. Aber er fehlt mir einfach so sehr. Meine Zuneigung, Sehnsucht, Liebe... wird von Tag zu Tag noch größer, es tut fast schon weh...

Papa, bitte leg Dein allerallerbestes Wort für mich, für uns ein und bete für mich, für uns. Heavenly father, please hear my prayers. I want to be together with him, forever. Please let us climb this most wonderful peak together and let us remain there forever.

Love
Anja
Mit Zitat antworten