Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 02.08.2008, 21:13
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe petra48 lieber Torsten
danke für euere Wünsche habe sie auch telefonidch meinen Mann ausgerichtet er lässt Unbekannterweise Grüßen.
Ich bin heute nach Hause gefahren mein Mann bestand darauf,ich muß sagen habe es ungern gemacht ich glaube ich habe bestimmt keine Ruhe und werde kein Auge zumachen was ist wenn er mich gerade jetzt braucht und ich bin nicht da habe der Schwester aber gesagt sie möchte mich sofort anrufen wenn eine Veränderung bei meinem Mann ist,ich habe 1 Stunde zu fahren sie hat es mir versprochen aber trotzdem ein ungutes Gefühl.
Meinen Mann geht es heute den Umständen entsprechend die haben heute noch mal den Hb Wert gemesen und der ist auf dem gleichen Stand wie gestern nach dem Eingriff wenn er gesunken wäre hätten sie heute noch mal eine Spiegelung gemacht und wenn es jetzt so bleibt wie es ist wird am Montag die Spiegelung gemacht.Er hat zwar noch schwarzen Stuhl aber das kann noch alt sein wenn er ihn in 2 tagen immer noch hat dann Blutet er noch ich hoffe und bete das einmal etwas glatt läuft und ich ihn nächste Woche wieder mit nach Hause nehmen kann.Essen tut er noch nicht richtig es würde ihn immer noch schmerzen bereiten aber ich denke maldas wird auch vergehen.
Trotz allem redet er in letzter Zeit sehr viel vom Sterben manchmal denke ich er fühlt das er sagt zwar ich danke Gott das er mich einen neuen Morgen erleben lässt und freut sich das wir wieder einen Tag zusammen verbringen können vielleicht lässt er auch unseren Hochzeitstag noch feiern er möchte noch einmal seine ganze fam um sich haben und das nicht um seinem Bett,jeder soll ihn so in Erinnerung behalten wie sie ihn zuletzt gesehen haben.
Auch ich bin dankbar das ich mit ihm ein schönes Leben hatte und noch haben werde.Hoffentlich ohne Schmerzen.Er sagte heute wieder zu mir er möchte nicht leiden und mit Qualen einschlafen davor solle ich ihn bewahren ich fragte ihn was denkst was soll ich machen alles was in meiner Macht steht werde ich tun das du nicht leiden mußt was möchtest du was ich tun soll er antwortete mir wenn ich so starke schmerzen habe dann lasse mich zudröhnen so seine Worte es tut weh ihn so reden zu hören.Ich sagte zu ihm es ist richtig das wir darüber reden aber der liebe Gott der will dich noch nicht deine Zeit ist noch nicht gekommen.Er sagte ich möchte auch noch nicht aber leider stecken wir da nicht drinn und wir haben keinen Einfluss darauf aber wennwird es schnell gehen.Ich sagte jetzt ist schluß sage mir lieber wie du deine Feier haben möchtest und so hatten wir ein angenehmeres Thema und hatten auch noch viel gelacht.Nun freut er sich erst mal auf seinen Großen er hat ihn ja gestern angerufen mußte von seinem Zeugnis berichten und noch vieles mehr er möchte mit seinem opi in die Wekstatt und was arbeiten und darauf freut er sich nun ja wir werden sehen.

Torsten ich denke du bist im Urlaub? Ich wünsche dir und deiner Fam einen erholsamen Urlaub lasst mal alles von euch abfallen was die letzten Monate war und genießt eueren Urlaub und das es mit deiner Frau weiter bergauf geht ihr werdet es schaffen.
So nun werde ich noch meinen Mann anrufen ihn eine Gute Nacht wünschen und hoffentlich schmerzfrei.
Und euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
Liebe grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten