Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.10.2009, 13:41
Sonnenblume661 Sonnenblume661 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Ratlos und Kopflos

Hallo Michael,
Danke für die schnelle Antwort.
Körperliche Untersuchung heißt, also nur Muttermale kontrollieren?
Ich bin so in Panik, weil das Melanom ganz nah an der Leistengegend war, mir wäre es lieber gewesen, wenn man den Wächterlymphknoten mit untersucht. Um wirklich sicher zu sein.
Hab mich ja im Internet schlau gemacht, das bei meinem Stadium , man das nicht macht. Aber gar nichts kontrollieren?
Das nächste Muttermal in der Leistengegend (andere Seite) muß auch noch rausgeschnippelt werden, ich hoffe da hab ich mehr Glück.
Mein Problem ist auch noch, das ich kein Vertrauensverhaltnis zum Hautdoc. aufbauen konnte. Einmal dort gewesen, Schnippeln und dann der Hammerbefund.
Ich bin eigentlich der Überzeugung, das er sein Handwerk gut versteht, er hat es auf einen Blick erkannt, das da was nicht stimmt, ohne Hilfsmittel. Aber er ist leider nicht sehr gesprächig.
Gut ich will nicht jammern, Dich hat es ja noch schlimmer erwischt. Wie lange hat es gedauert, bis Du wieder fast Dein normales Leben leben konntest?
Ich hoffe auch irgentwann besser mit meiner Angst umgehen zu können. Ist aber noch schwer im Moment.
Liebe Grüße
Sonnenblume661
Mit Zitat antworten