Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 16.10.2014, 21:12
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?

Hallo liebe Edeka,

Deine grüne 'Laterne' leuchtet, da will ich Dir gleich noch antworten. Wie treffend Deine Formulierungen immer sind! Natürlich weiß ich, dass hier alle Betroffenen alle Geschichten, Ansichten, Fragen, Hinter-Fragen, alle Entscheidungen für oder gegen Untersuchungen, Behandlungen usw. aufmerksamst lesen, im ureigensten Interesse. Aber die Wahrnehmung durch andere erschließt sich einem natürlich direkter, wenn auch direkte Reaktionen, Meinungen kommen, wenn diskutiert wird. Deshalb lieben Dank an Dich - und ans Engelchen!

Und wie wahr, wenn Du sagst:
"Natürlich kannst Du sie jederzeit revidieren und überdenken, hinterfragen und Dich umentscheiden. Natürlich werden immer wieder Menschen versuchen, Dich von etwas anderem zu überzeugen. Das muß nicht automatisch bedeuten, dass man Dich nicht sieht mit dem, was Du tust, ganz im Gegenteil."

Das werde ich ggfs. auf tun. Wenn es sich für mich richtig anfühlt. Und wenn - wie Engelchen so zutreffend gesagt hat - Nutzen und Risiko sich für mich als im richtigen Verhältnis befindlich darstellen. Charlotte bedeutet "freie Frau" und als solche kann ich jeden Tag, den ich am Leben bin, neu entscheiden, was ich tun möchte - und was nicht.

Ihr Lieben
eine gute Nacht für Euch alle
Charl0tte