Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 21.10.2010, 15:22
Sabrina2004 Sabrina2004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: NRW
Beiträge: 35
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

DANKE für all Eure lieben Worte! JA, sie helfen ungemein.... Es tut richtig gut, verstanden zu werden. Ich bekomm hier zwar auch massig Rückhalt, aber es ist eben nicht das selbe.

@ Daisy: Diesen Schlauch bis in den Magen wollte er nicht.... Er kann die Flüssigkeit ein bissel drin behalten & dann kommt es ca. ne halbe Stunde später wieder raus. Und das macht er auch. Ganz ohne trinken ist dann doch nicht drin.

Morgen werden wir hier zu Hause dann weiter ausgestattet, er bekommt dann ein Krankenbett. Das soll ihm das Liegen und sitzen ein wenig erleichtern. Im Endeffekt sitzt er den ganzen Tag, vielleicht kann er dann endlich mal wieder etwas liegen & dadurch mehr zur Ruhe kommen.

Ansonsten ist hier an Ruhe überhaupt nicht zu denken. Es ist sooo viel zu erledigen, ständig kommt jemand vom Pflegedienst oder ähnlichem. Das Telefon klingelt den ganzen Tag über, weil etwas abgestimmt werden muß oder auch einfach nur mal jemand nachfragt, wie es uns geht.

Das Wasser in den Beinen wird leider auch immer mehr, er hat schon richtige Stampfer. ;-( Jetzt gibt es einen Zusatz in den Tropf, damit sich das Wasser vielleicht ein wenig ausschwemmt. Er wird auch immer Gelber, das Urin färbt sich immer dunkler. Wann kommt denn die Erlösung???? Wieso muß ein Mensch sooo leiden? Für mich unbegreiflich;-(

An alle die so lieb an uns denken
Bine
__________________
6. September 2010 - Diagnose BSDK mit Lebermetastasen bei meinem Mann, 38 Jahre alt
24. Oktober 2010 Nach noch nicht mal 7 Wochen nach Diagnose friedlich eingeschlafen.....
Mit Zitat antworten