Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 08.01.2013, 22:31
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten Abend Ihr,

wißt Ihr was? Ich kann das Wort AVASTin nicht mehr hören. Dieses Organisieren und Herumfragen und Bitten und ..... macht mich ganz mürbe. Keine Bewilligung weit und breit. Nun habe ich noch ein paar andere Dinge "angeschubst" und eine Freundin hat mir noch eine Option eröffnet, ich hoffe einfach mal, der Krebs hat ein Einsehen vor all diese bürokratischen Hürden und wartet so lange ab, bis ich in 3 Jahren vielleicht Mal eine Bewilligung bekomme


Zurzeit geht es mir nicht ganz so gut, ich bin so müde, abgespannt und schlage mich mit Schlaf-Problemen herum. Was nicht so einfach ist, wenn man eine Familie mit kleinen Kindern + Baustelle + viel-arbeitendem Mann hat. Ich kann ja nicht einfach mal liegenbleiben morgens oder mich hinlegen einen halben Tag

Übermorgen ist wieder ein "Tag der Wahrheit" - ich gehe zur KOntrolluntersuchung und hoffe, dass der TM dann auch bis Freitag da ist, damit ich nicht noch das Wochenende warten muss.
habe kein gutes Gefühl, weil ich so niedergeschlagen bin und mich auch so schlecht fühle.

Na ja, die Tage davor sind ja immer die blödesten, nicht wahr?
Kennen wir ja alle.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht
und uns allen wünsche ich, dass ENDLICH MAL WIEDER DIE SONNE SCHEINT!

LG
Birgit