Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.04.2009, 19:06
m0erk m0erk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Diagnose: Hodgkin Lymphom

sind ja schonwieder eine menge neuer antworten hinzu gekommen, was mich sehr freut. nochmal danke an alle.

die letzten tage nach der chemo am montag waren solala.. mir ist eigentlich ständig leicht übel, vorallem morgens wache ich jeden tag mit ziemlicher übelkeit auf... ich hab bis jetzt nur zwei medikamente, von denen ich jewails eine tablette morgens nehmen soll an den beiden tagen nach der chemo.. aber heute morgen habe ich dann, nach dem wir den arzt gefragt hatten, doch auch am dritten tag noch jewails eine der beiden medikamente genommen.. danach geht es erstmal ein bisschen und ich kann was essen, auch wenns nicht wirklich schmeckt.

ist das eigentlich normal, dass alles irgendwie "anders" schmeckt? eistee z.b. schmeckt wie spülmittel und cola/fanta nur nach chemie.. auch obst/gemüse kann ich kaum runterkriegen aufgrund des komischen geschmacks... das einzige was ich zur zeit trinke ist wasser, das schmeckt wie immer

wird mir jetzt immer so schlecht bleiben auch länger nach der chemo oder wird das in der regel besser nach ein paar tagen? nach der ersten chemo war mir kaum übel..

grüße mörk
__________________
Morbus Hodgkin (3/09) - Stadium: IIA
2xABVD - 30 GY Bestrahlung
Mit Zitat antworten