Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 01.12.2015, 18:55
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Liebe Geli,
Danke....

Am 08.12. darf ich nun endlich in die Reha, da ich Monate darauf warten musste,
Bin ich jetzt froh Weihnachten, entfliehen zu können.... Noch nie war meine Wohnung Weihnachtsdeko frei, aber dieses Jahr ist mir wirklich nicht danach. Doch einen Weihnachtstern habe ich mir geholt und an der Haustür hängt ein Kranz.
Werner und ich haben die Vorweihnachtszeit geliebt, die Arbeit draußen war erledigt, überall sieht es heimelig aus und im Ofen prasselt das Feuer .... Die Zeit der Sille die im Dezember begann, war immer eine besondere schöne Zeit für uns. .......................

Im Februar beginne ich meine nebenberufliche Ausbildung im Bereich Hospiz , Palliativ , Gesetze, Psychologie usw. Ich möchte gerne Menschen helfen , die in Werners und meine Situation gekommen sind. Menschen die wie wir auf einmal vor einem Scherbenhaufen ihres Lebens stehen, wo nichts mehr sein wird wie es war und nie mehr so werden wird wie gedacht.... Nicht jede/r kann wie auch ich, sich im Internet Hilfe holen..... Bei mir waren hier im Forum so viele Menschen , die mir die Kraft gegeben haben , für meinen Mann bis zum Schluss da zu sein.
Wofür ich mein Leben lang unendlich dankbar sein werde.
Ich möchte für Menschen da sein.... Die sich alleine mit ihrer neuen Situation fühlen.
Dafür bekomme ich von einigen Intuitionen Unterstützung ....
Mein Vorhaben gibt mir auch Kraft in meiner Situation , weil ich in meinem Vorhaben etwas nützlichen sehe...

Die Spuren des Lebens werden mir helfen, Kraft für die Zukunft und mein neues Leben zu finden, in das jetzt auch der Wolfgang gehört.
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten