Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 23.04.2018, 17:59
Banditin Banditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 105
Standard AW: Meduläres Mammakarzinom

So ihr Lieben, ich habs seit Freitag hinter mir - zumindest die letzte Pacli. Hätte nicht gedacht, dass mich der letzte Zyklus so fest im Griff hat. D.h., dass ich bei den letzten drei Chemos wieder verstärkt NW hatte. Trockener, teils offener Rachen, wie bei einer Erkältung, das Zahnfleisch hat nochmals nachgegeben, die Hitzewallungen haben nochmals zugelegt. Sodbrennen und Schfalstörungen lassen grüßen. Das Kribbeln in Händen und Füßen hält sich in Grenzen. Die Fingernägel sind nur leicht gelb. Ein Fußnagel wächst nun blau von hinten raus. Das war der zu enge Schuh.....
Am 2.5. habe ich mein Erstgespräch für die Bestrahlungen. Bis dorthin ist erst mal a bisl Ruhe angesagt.
Ich fahre zwischenzeitlich wieder Rad - mal schneller und mal langsamer - je nach Kondition - 12 km Bergauf und Bergab schaffe ich zwischenzeitlich in einer 3/4 Stunde. Heute war ich zum ersten Mal wieder im Fitnessstudio. Oh je, da darf ich ganz schön nacharbeiten. Aber mit Geduld wird das schon wieder. Dann verschwinden auch die Winkearme wieder
Viele Grüße
Banditin
Mit Zitat antworten