Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.12.2003, 19:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie wurde Eierstocktumor festgestellt

Liebe Elke,
ich hatte seit Mitte vorigen Jahres Probleme mit meiner Blutung - Dauer der Blutung sehr stark und regelmäßig alle 10-12 Tage, sehr stark und regelmäßig alle 28 Tage. Ich war regelmäßig 1x pro Jahr beim Frauenarzt. Heuer im Jänner hatte ich wieder Vorsorgetermin und habe meinen Arzt wegen der Regelblutung angesprochen. Er hat gemeint ich hätte wohl ein Myom auf der Gebärmutter und sollte deshalb in 3 Monaten zur Kontrolle wieder kommen. In diesen 3 Monaten wurde mein Allgemeinzustand immer schlechter. Ich hab dann auch Gewicht verloren und wie bei Tina wurde trotzdem mein Bauch immer größer. Außerdem konnte ich nicht mehr richtig essen, ich hatte immer ein ziemlich ungutes Völlegefühl. Im April war ich dann wieder beim Frauenarzt und der hat mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen.
Ich möchte dir keine Angst einjagen, aber wenn du das Gefühl hast, dass irgendwas mit dir nicht in Ordnung sein könnte, dann geh zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen. Vielleicht erzählst du ihm auch von deiner Angst eventuell Krebs zu haben.
Ich wünsche dir, dass du dir umsonst Sorgen machst!
Liebe Grüße
MArgit
Mit Zitat antworten