Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.10.2007, 08:35
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard Wo gehöre ich hin ??

hallo ihr Lieben,
ich habe nun wirklich lange überlegt, ob ich schreiben soll oder nicht.
Mich drückt schon seit einiger Zeit ein Problem, was vielleicht bei manchen mit nur einem Lachen abgetan wird, mich aber belastet.
Kurze Info: Ich bin 2003 an BK erkrankt, habe EC Chemo, 28 Bestrahlungen, AHT (4 Jahre wurde vom Doc abgebrochen, da ich Arimidex nicht mehr nehmen darf, weil Eierstöcke aktiv waren und Tam darf ich nicht nehmen, weil Schleimhautwucherungen) hinter mir.
Im Mai 08 habe ich also mein 5 jähriges und kann mich irgendwie überhaupt nicht richtig darüber freuen.
Klar bin ich rießig froh, kein Rezidiv oder Metas bekommen zu haben, aber irgendwie sitze ich zwischen den Stühlen.
War hier eine lange Zeit aktive Userin, dann langsamer Zurückzug, weil ich von BK Abstand bekommen wollte.
Trieb mich dann als Paparazzi hier im Forum herum was einen heiden Spaß machte. Auch bei den Waltons im LK Forum war ich ein Familienmitglied.
Warum ich einen Rückzug aus dem Forum getan habe, hatte einen wichtigen Grund: Ich konnte es einfach nicht mehr verkraften, so viele liebe Menschen gehen zu sehen, die mir wichtig gewesen sind.
Jeden Morgen als ich den KK aufrief, hatte ich Angst, steht wieder irgendwo eine Hiobsbotschaft.
Es kam eine lange Zeit, wo ich nichtmal an den KK dachte, hatte zwar immernoch mit einigen Kontakt, aber halt nimmer so eng.
Nun merke ich, dass ich immer öfter als passive Leserin hier bin und bemerke dabei sonderbares.
Mein Bauch sagt mir, irgendwie gehörst du hier nichtmehr her, aber auf der anderen Seite bemerke ich, dass ich ins alte Leben auch nicht mehr gehöre.
Hab irgendwie das Gefühl zwischen den Stühlen zu sitzen.
Wenn ich mit Menschen spreche, die so am Rande mitbekommen habe, dass ich BK hatte, dann höre ich es deutlich heraus, was willst du, dir geht es gut, deine Erkrankung war vor über 4 Jahren.
Es sieht mir ja auch keiner an, die Knochenschmerzen, die Vergeßlichkeit, durch die Bauchop`s die Einschränkungen.
Und ich merke ganz deutlich, das ganze zieht mich runter. Ihr denkt nun bestimmt, die spinnt, aber das ganze artet sich echt zu einem Problem für mich aus.
Ich hätte nun einmal gerne von euch gewußt, wie geht es euch? Kennt ihr das auch?
Fürs Lesen schon mal vielen Dank
und vielleicht kommen ja ein paar Antworten
alles Liebe
Karin
Mit Zitat antworten