Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.03.2004, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verliebt in einen

Hallo Sandmännchen,da hast Du absolut recht.Hier gehören manche Dinge einfach nicht hin.Streß gibt es bei uns,da die familiere Situation sich durch den Tod meines Schwiegervaters sich dahingehend geändert hat,daß mein Mann und seine Mutter eine enge Einheit bilden und wir deshalb oft streiten.Einerseits ist es okay,da ixh so auch "normal"angenommen werde,andererseits nervt es total,immer zu streiten.Dafür ist die Zeit viel zu schade und es tut verdammt weh,auch wenn man nicht weiß,wie es weiter wird.Er hat seine Mutter allerdings immer schon (meine Meinung )an die stelle gesetzt,wo eigentlich seine Frau und tochter hingehören.Viele Freunde bekamen und bekommen unsere Situation mit,und verstehen sein Verhalten oft nicht,nur ändert sich dadurch auch nichts.Du siehst,auch wir haben so unsere "normalen"Probleme.Ich mail Dir morgen die Netzadresse von meinem Mann,der PC steht nämlich hier in seinem Büro und ich muß es erst abklären,ob ich die privat durchgeben kann.Bis dahin schön,das wir wieder im Kontakt stehen,Susanne
Mit Zitat antworten