Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.01.2009, 11:45
Noonien Noonien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Stinksauer auf Arzt

Zitat:
Zitat von Sunny2008 Beitrag anzeigen
Hallo, lieber Noonien!

Ich kann deinen Ärger nur zu gut verstehen; das der Arzt nicht sofort reagiert hat, ist wirklich ein starkes Stück!!
Leider habe ich derzeitig wirklich ähnliche Probleme - es ist echt schrecklich! Bis jetzt war ich bei zwei Dermatologen und gehe jetzt am 23. zum dritten... . Bis jetzt hat KEINER auch nur ANSATZWEISE von Biopsie geredet - und das, OBWOHL ich sie darauf angesprochen habe... warten soll ich!! Und das, wo ich mir Anfang Dezember eine schwarze Stelle an meinem rechten rechten kleinen Zeh AUFGESCHNITTEN habe!!! -AUFGESCHNITTEN!!! -Und KEIN Arzt MACHT ETWAS!!! -Ich drehe manchmal fast durch!!! -Ich hoffe, der dritte Arzt ist kompetenter!!!!

Also, ich wünsche dir und deiner Frau alles, alles Gute - jetzt wurde ihr die Stelle ja endlich entnommen - ich hoffe, es ist gutartig !!!!

Lg, Sunny
Danke schön, dir auch alles Gute !
Heutzutage muss man wirklich mehrere Ärzte zu Rat ziehen bis die richtige Diagnose rauskommt.
So hatte ich vor exakt 4 Jahren ein ziehen in der Leiste und jeder Chirurg meinte es wäre meine "weiche Leiste", also Vorbote eines Leistenbruchs. Aber ich lies nicht locker und fuhr extra 450km zu nem Spazialisten nach München, und dieser (inzw 4. Arzt den ich konsultierte) fand die wirkliche Ursache heraus: Hodenkrebs.
Mir gehts wieder gut, kein Thema, aber hätte ich selbst nicht so extrem nachgehakt, wer weis wie das ausgegangen wäre.
Mit Zitat antworten