Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.02.2008, 18:13
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Trauer - Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Zagorka,

als bei meiner Mam die Aussetzer anfingen usw. habe ich auch den Onkologen angerufen und gefragt. Mam hatte sich aufgegeben. Wir hatten einen Termin bekommen und Mam hätte mitkommen können. Sie wollte nicht, hat aber gemeint, dass sie eine tolle Familie hat, da wir uns um sie sorgen und kümmern. Meine Mam hat uns das nicht übel genommen.
Man macht das nur, wenn man jemanden liebt und man sich Sorgen um ihn macht!!! Und das heißt auch nicht, dass man denkt, dass sie ein Kleinkind ist. Wir haben das gemacht, weil wir meiner Mutter helfen wollten und ihr wieder Mut machen.

Ich finde es schön, dass du jetzt an dich denkst. Sonst machst du dich noch kaputt...

Das mit den Freunden kenne ich leider nicht. alle haben zu mir gehalten, ich hätte jederzeit ankommen können... Meine eine Freundin war schwanger, aber auch da hätte ich immer anrufen können (außer am errechneten Tag, sie meinte, da können sie das Telefon nicht neben dem Bett lassen). Aber ich kann mir vorstellen, dass viele damit nicht umgehen können.
Aber im Grunde waren das dann keine richtigen Freunde!!!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit
Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten