Einzelnen Beitrag anzeigen
  #362  
Alt 10.08.2014, 00:26
Pansch Pansch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Braunschweig
Beiträge: 88
Standard AW: Chondrosarkom in der schädelbasis

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einige Tage mit mir gerungen, ob ich Euch das überhaupt schreibe (aber wem denn sonst?)....mein ursprüngliches Chordom ist geschrumpft, aber bei der NU in Heidelberg haben sie einen Bereich, "eine Nase", lebenden Gewebes gefunden. Sch...ade auch. Nun bin ich wieder auf halbjährlichem Untersuchungsintervall, abhängig vom Verhalten des Mistviehs werden wir dann über die nächsten Schritte entscheiden (abwarten oder OP oder Bestrahlung oder jede beliebige Kombination daraus).
Zurück auf meiner Reha (ich hatte mich für Heidelberg beurlauben lassen) hatte ich dann doch einen recht fiesen Durchhänger und habe mich gefragt: "wofür mache ich das alles eigentlich?" Glücklicherweise habe ich eine Antwort gefunden: "Tumor hin oder her....es geht mir im Vergleich mit einigen andren Patienten auf der Reha so verdammt gut...und niemand hat gesagt, dass sich daran etwas ändert!" Aber zugegeben, ätzend ist es schon.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, ich mache weiter.
Wie heißt es so schön in Indien: "An Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!"

Der Kampf geht nur in eine weitere Runde, der Schlussgong ist noch weit weg.

Bye Bye

Jens

Geändert von Pansch (10.08.2014 um 00:29 Uhr)
Mit Zitat antworten