Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 01.07.2017, 06:52
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Nach 2 Monaten hin und her - Diagnose Hodenkrebs

Hey B,

ganz ehrlich, ich hätte wahrscheinlich schon viel früher fiese Tiefpunkte gehabt, an denen ich keinen Bock mehr auf irgendwas gehabt hätte. Umso mehr bewundere ich dich dafür, dass du bis jetzt so kompromisslos in den Kampf gezogen bist. Ich persönlich denke, dass man kämpfen sollte, solange es noch Hoffnung gibt. Auch wenn man mal einen Tiefpunkt hat - berappeln und wieder hoch aufs Ross. Hast du dich denn vll noch mal mit Sch. oder einem der anderen Experten ins Benehmen gesetzt? Vielleicht kann man ja darüber in eine Studie kommen. Oder hast du mal E. angeschrieben? Der ist ja quasi der HK Papst aus den USA.

Und selbst wenn der Kampf irgendwann mal vorbei ist - mir war es immer nur wichtig, niemals das Handtuch zu werfen, solange es noch eine Chance gibt. Für mich war aber auch klar, dass ich mich niemals unnötig quälen werde. Es gibt genug Leute, die eine Chemo gar nicht erst antreten, weil sie zu viel Angst haben. DU hast quasi jede Chemo durchgemacht, die es so gibt. Dafür Hut ab - dass du kämpfen kannst hast du hinreichend bewiesen. Ich hoffe nach wie vor, dass du noch über eine neue Therapie gesund werden kannst! Aber ich könnte es auch absolut verstehen, wenn man irgendwann einfach mal sein Leben noch leben möchte. Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir alles alles Gute!
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/

Geändert von gitti2002 (01.07.2017 um 21:05 Uhr)
Mit Zitat antworten