Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 08.10.2010, 10:35
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo und guten Morgen,

reißen denn die schlechten Nachrichten überhaupt nicht ab!!!!!!!!!!!!!

An life62:

Man kann wirklich fast sagen, man sollte auf sein "Inneres" hören; manchmal bestätigt sich immer das, was man selbst schon spürt oder ahnt - leider.
Mehr kann ich Dir gar nicht sagen, weil mir fast schon wieder die Worte fehlen. Nur ich drücke Dir ganz doll die Daumen und bin mir sicher: Du schaffst das. Jetzt kriegt der Tumor erstmal ordentlich was auf die "Mütze" und dann wird man sehen, wie schnell er sich zurückbildet.

An Atti:

Herzlich willkommen hier, wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass.
Ich hoffe, Du bist in einem Darmzentrum in Behandlung, denn die kennen sich am Besten aus und haben Erfahrung. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie man sich fühlt - es reißt einen den Boden unter den Füßen weg. Ich glaube, man findet nicht so schnell zu sich - jedenfalls ist es bei mir so. Erst steckt man in den ganzen Behandlungen und hat somit viel zu tun oder zu erledigen, aber zwischendurch sind die "schlimmen" Gedanken natürlich immer present. Ich kann mich life nur anschließen, ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich rum, die Dich ein wenig auffangen und "aufmuntern" können. Sind Deine Behandlungen schon angefangen?


LG
Ninfea