Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09.10.2007, 20:43
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Melanom und Hirnmetastasen

Hallo Kristina, komme gerade aus der Klinik, mein Schatz hat die OP soweit gut überstanden. Der Arzt hat bei der Gelegenheit gleich 2 Metas aus dem Gehirn entfernt, mehr konnte mein Mann mir nicht sagen. Geplant war ja eigentlich nur eine, dann ist wohl recht schnell wieder was dazu gekommen...

Ist doch gut, dass du jetzt freigestellt bist und dann Urlaub hast, dann kannst du dich jederzeit um deinen Mann kümmern und bzw. einfach nur bei ihm sein. Das dein Mann so eine Chemo nicht nochmal machen kann und will, kann ich auch gut verstehen. Ein Nachbar von uns hat auch weitere Chemos abgelehnt, die Nebenwirkungen waren einfach nicht zu ertragen. Mein Mann hat da auch schon von gesprochen, wenn es zu heftig wird, es fällt mir aber schwer, diesen Gedanken zu akzeptieren. Du hast aber voll und ganz recht, der Patient muss dies ganz für sich alleine entscheiden. Ich hoffe, dass es dein Mann sich schnell von den Strapazen der Chemo erholt.

Ich denke weiterhin an dich und deinen Mann und schicke dir ganz viel Kraft. Die kann hier jeder im Forum gut gebrauchen. Ganz lieben Gruß, Rena.
Mit Zitat antworten