Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.07.2003, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich wusste nicht, dass es so weh tun kann

hallo liebe birgit!

ich kann ein wenig nachempfinden wie du dich fühlst.mein vater bekam 02/02 lungenkrebs und das schlimmste war als der arzt sagte ich soll abschied nehmen.ich habe ihn weinen gesehen,er hat sich vor uns zurückgezogen,in seinen augen habe ich die hilflosigkeit gesehen.er hat mit meiner schwester telefoniert und hat aufgelegt.sie hat mich gleich angerufen und gesagt papa weint,ich bin sofort ins spital zu ihm und hab ihn beruhigt,das alles gut wird und ihm versprochen zu helfen.ich habe ihn noch nie weinen sehen.ich habe noch nie so etwas erlebt.es gibt nichts schlimmeres.aber gott sei dank hat sich sein krebs abgekapselt bis vor ein paar wochen-ein rezidiv-wieder chemo.ich habe selber grosse angst,ich kann meinen vater nicht ansehen.
meine mama hatte voriges jahr zu ihm etwas wegen geld gesagt,wo denn das sei,da sie ja nichts zu hause hat und er der verdiener war.seine antwort war :wollt ihr mich nicht gleich eingraben lassen?:
ich kann mir ein leben ohne meinen vater (54 jahre ) nicht vorstellen.ich kann die angst und die hilflosigkeit wenn ich ihn sehe nicht ertragen.am liebsten würd ich ganz weit weg sein.so jetzt genug von mir .
ich weis es klingt nicht schön,aber wenn es wirklich so sein sollte das unsere lieben von uns gehen,möchte ich das es schnell geht.es klingt fürchterlich egoistisch,aber was soll man auf die antwort geben,wenn jemand hilfe will? ich fühle mich auch schwach,da ich seit dem unter ängsten und panikattacken leide.
ich wünsche dir und deiner mama von herzen alles liebe und hoffe auf ein wunder für euch.
liebe grüsse
karin

(wenn meine seele eine stimme hätte,würde sie den ganzen tag schreien)
Mit Zitat antworten