Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1518  
Alt 04.06.2009, 21:58
Michael Wilhelm Michael Wilhelm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 225
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Zitat:
Zitat von Gitta aus Nürnberg Beitrag anzeigen
...außer gebügelt wird jeden Tag. Jeden Tag streife ich was durch.

Meine seelische Zustände sind im Moment nicht für die Ohren eines Seelendokters geeignet. Würde kaum einen Psycho.Test bestehen. Durch diese Krankheit haben ich aber gelernt, alles etwas weiter zu sehen und ich habe gelernt, dass ich nicht mehr perfekt sein muss.

Bis Montag
Gitta
Beim Gedanken an Bügeln streift sich mir sofort die Hasskappe auf. ... streife ich was durch. ist eine außergewöhnliche Umschreibung für Bügeln. Ja, der KK bildet. Von Nürnberg nach Berlin in wenigen Minuten. Diese Informationsflut des Netzes hat mir zu Anfang richtig Angst gemacht. Jetzt ist Selektion angesagt, nicht jedem glauben, richtig interpretieren,...

Liebe Gitta, kein Mensch ist perfekt. Nimm Dir genau die Auszeiten, die Du brauchst. Es werden andere, bessere zeiten kommen, in denen Du alles zurückzahlen kannst, wenn Du willst. Momentan brauchen wir mehr Hilfe als wir zu geben in der Lage sind. Aber auch das wird sich ändern.

Da ich am Dienstag meine letzte Strahlenpackung bekommen habe, reichen wir uns die Hände. Ich dachte die Nebenwirkungen der Chemos wären schlimm; die der Bestrahlungen ganz anders, aber nicht weniger problematisch. Du musst für Dich perfekt sein und nicht für Deine Umwelt.

Gehab Dich wohl.
Michael