Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.11.2008, 22:46
heizi heizi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 179
Ausrufezeichen AW: Zur Diagnose muss der Bauch aufgemacht werden

ich brauche dringend eure hilfe. meine mama konnte ja wegen einer ummantelung des tumors nicht operiert werden. es wurde nur der stent entfernt und irgendwelche verbindungen gelegt. das wurde letzte woche mittwoch gemacht. seit gestern darf sie etwas essen, eine suppe. und dazu ein glas tee. jetzt muss meine mutter morgens uns abends ca. 10 tabletten nehmen, allerdings wird ihr kurz danach übel und sie erbricht. heute hat sie nach der suppe und nach jedem getränk gebrochen. abends hat sie dann ein wenig brei gegessen, der blieb erstmal drin. bis dann die schwester kam und ihr sagte, sie müsse jetzt ihre tabletten nehmen. als meine mutter meinte dann müsse sie wieder brechen meinte die schwester, von den tabletten würde sie n icht brechen müssen. 30 sekunden später war alles wieder draußen. meine frage: was kann man gegegen die übelkeit tun und was gegen das brechen? lt. arzt kann das noch zwei wochen so weitergehen. dann verhungert meine mutter. denn künstlich ernährt wird sie auch nicht.
wer kann mir tipps geben??
Mit Zitat antworten