Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.08.2008, 22:16
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Hallo Kerstin

so, hast die Übelkeit also überwunden, das ist schön!! Und die zweite Chemo auch Und ich freue mich riesig, dass es Dir so gut geht, abgesehen von Deinen geschilderten Nebenwirkungen. Und ganz sicher hast Du auch recht, wenn Du schreibst, dass bei der Herangehensweise die Psyche eine große Rolle spielt. Je positiver man eingestellt ist, desto besser verpackt der Körper diesen Chemie-Stress. Aber ich weiss halt auch, dass meine Psyche mir erhebliche Streiche spielt, je länger es mir körperlich nicht gut geht und ich meinen normalen Aktivitäten nicht nachkommen kann. Davor hab ich etwas Angst, aber schon weniger als noch vor 2 Wochen

Momentan denke ich "OK, gehen wir's mal an und schauen wir, wie's dann läuft" - diese Einstellung habe ich auch dank der Hilfe einiger Forumsteilnehmer hier bekommen. Danke

Gestern war ich zur Strahlensimulation und habe neue Markierungen erhalten - die allerdings die gesamte nächste Woche halten müssen, da ich ja erst am 25.8. anfange - na schauen wir mal *hihi*

Momentan führe ich mein "ganz normales Leben" und spüre, wie meine Kräfte langsam und reduziert zurückkehren. Aber immerhin bin heute ja erst 4 Wochen operiert. Und dafür läufts ganz gut Ich trainiere seit 4 Tagen wieder auf der Golfanlage mit einem leichten Aufbauprogramm. Und gestern bin ich dann endlich wieder mal mein Pferd geritten - wenn auch nur 15 Minuten, aber ich war total happy

Meine Arbeit fehlt mir so gar nicht - aber ich muss mein Leben auch erstmal neu einsortieren. Alles Positive sauge ich auf wie ein Schwamm, als müsste ich ein "Polster" für meine Chemo-Strahlen-Zeit aufbauen.

Erstaunlich wie ein Leben sich innerhalb 5 Wochen komplett verändern kann - bin immer noch ganz von den Socken. Und doch fühlt es sich grad so an, als wenn es schon eeeewig so wäre.

Bin wohl etwas durcheinander - wenn auch zur Zeit im positivsten Sinne

Jau Kerstin, habe das "Mittelchen" schon getestet - war guuuut und ich werde es ganz sicher bei Übelkeit einsetzen

Euch allen viel Kraft und ein schönes Wochenende
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten