Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 09.08.2009, 20:54
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Muttis Kleinzeller überall

Hallo Petra!
Bei meinem Papa war es auch so! Nach der ersten Chemo wollte er sich selbst und auch uns glaub ich was beweisen aber nach drei Tagen kam es dann doch das er zusammengeschlagen war! Aber es war bis jetzt nie mehr außer die Müdigkeit! Ihm Nachhinein hat er auch zugegeben das er es überspielt hat! Aber glaub mir auch dein Papa wird lernen sich die Ruhe zu gönnen die er braucht! Ich glaub das müssen aller erst lernen sich auch danach zu richten wie es ihnen geht und zu akzeptieren wenn sie die Ruhe brauchen! Meiner hats auch gelernt! Es gibt auch Tage wo er sich öfters mal ein bisschen hinlegt! Momentan hat er einen Ordnungswahn! Räumt alles auf! Find ich super so sucht er sich jeden Tag aufs neue eine Beschäftigung und meine Mama freut sich auch das er seine Sachen mal in Ordnung bringt! Jaja sein Arbeit geht ihm schon recht ab er hat sie geliebt! Aber er ist jetzt in Pension und mit seiner Krankheit könnte er es eh nimma machen! (Alte Möbel restaurieren)
Jetzt haben wir diesen scheiß Krebs zu bekämpfen! Aber wir schaffen das ihr werdet sehen!

schönen Abend
lg,asti
Mit Zitat antworten