Thema: Vin II
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.12.2012, 17:27
disha disha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Vin II

Hallo , ich bin neu hier bin 38 jahre alt und seit 3 Wochen ist nichts mehr wie vorher in meinem Leben. Ich war bei einer Rutine Untersuchung beim Gyn. und Sie hat ne Hautveränderung bei mir festgestellt,Ne Woche später knallte sie mir am Tel. die Diagnose VIN 3 um die Ohren,musste sofort ins Krankenhaus ne Biopsie machen lassen,da kam dann raus es wäre nur ne VIN 2,heute hab ich die endgültigen Ergebnisse bek. und das heisst ich soll im Januar wieder ins Krankenhaus und dann wollen die mir die inneren Schamlippen entfernen,ich verstehe die Welt nicht mehr..Meine Gyn. ist alles andere als freundlich und einfühlsam , ich hab eh das Gefühl ich bin ihr ein klotz am Bein,wenn ihr versteht was ich meine ? keiner klärt mich richtig auf und ich fühle mich irgendwie überrumpelt mit all den verschiedenen Diagnosen....ist hier vieleicht jemand der mir ein paar tipps geben kann??? Die Ärztin im Krankenhaus sagte bei meiner Entlassung auch zu mir es könnte sein das die mir die inneren Schamlippen und den Klitoris entfernen müssten,ich müsse noch abwarten was der proff. dazu sagt, dann komischer weise ich war gerade ne Stunde zu Hause riefen die mich noch mal an,und sagten das es reichen würde wenn ich erst mal alle 3 mon. zur kontrolle gehen würde....und wie schon oben erwänt jetzt sieht es so aus das ich ins Krankenhaus soll zur entfernung der Schamlippen....bin toootaaal verwirrt....hat jemand nen rat für mich??? LG disha
Mit Zitat antworten