Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.08.2009, 12:44
Benutzerbild von piamo
piamo piamo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 34
Standard AW: Wer kennt NEXAVAR (Leberkrebs)

Hallo,
meine Tochter bekam Nexavar. Sie war erst 18 Jahre. Mein Engel hatte viele, Wahrscheinlich alle Nebenwirkungen von Nexavar. Sie hat immer vermieden Produkte mit viel Säure zu essen--Wg. wunder Schleimhaut. Ihre Wunden Füße haben wir mit Hirschtalg behandelt. Für ihr Allgemeinbefinden und zur Entgiftung hat sie in Basenpulver gebadet und Basentee getrunken. Aber wirklich schlimm sind diese Nebenwirkungen nicht, wenn man die anderen Nebenwirkungen bedenkt. Thrombosen, Sehr müde und schwere Beine. Bei 800 mg konnte sie gar nicht mehr laufen. Gut diese Nebenwirkungen müssen nicht bei jedem auftreten, aber so Nebenwirkungsfrei, wie das von vielen Ärzten angepriesen wird ist es nicht. Meine Tochter wollte es oft nicht mehr nehmen, weil sie dann immer so müde war und ihre letzte Zeit nicht mehr voll und ganz nutzen konnte. Aber bei ihr war es für alles zu spät. Der Tumor wurde erst viel zu spät erkannt und viel zu lange falsch behandelt, auch wenn die Ärzte sagen man hätte den Krebs nicht heilen können. Wir sind zwar noch in ihr Traumland Irland geflogen, aber heute bin ich mir sicher, sie hätte dies ohne Nexavar mehr genießen können. Sie hat nie gejammert oder gehadert, aber man hat gemerkt, daß es ihr ab der ersten Tablette sehr schlecht ging. Ein Tag vor der Einnahme ging es ihr, obwohl der Tumor schon 12cm groß war sehr gut, bis auf das Wasser im Bauch.

Es tut mir leid, daß ich dir nur diese Erfahrungen berichten kann, hätte dir gerne etwas positives berichtet.
Doch du hast erst einen Erfahrungsbericht. Ich bin mir sicher es werden dir noch eineige schreiben, die etwas besseres berichten können.

Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir Hoffnung und Zuversicht.
Pia und Etienne(geb.25.09.89 gegangen am 09.12.07)
Mit Zitat antworten