Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23.11.2011, 22:06
brabbel brabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 134
Standard AW: Die Kraft geht langsam aus

Ach Tanja!

Wieso gleichen sich bei uns eigentlich die schlimmen Tage. Heute ist für mich auch wieder so ein ganz schlimmer. Gestern kam meine Mutti ja auf die Palliativstation, da wollte sie ja auch hin um sich "aufpäppeln" zu lassen. Ich war 3h bei ihr im Krankenhaus und sie war eigentlich gut drauf, bis auf die schwachen Beine und so. Als ich sie heute anrufen wollte ging sie erst nicht ans Telefon. Als ich später nochmals anrief sagte sie ich hätte sie geweckt , sie wäre so müde und da der Pfleger gerade einen Tropf abhängte würde sie mich später anrufen. Als der Anruf 3h später immer noch nicht kam rief ich wieder an und weckte sie wieder. Ihre Stimme war schwach, ich hatte sie wieder geweckt und sagte, es ginge ihr nicht gut, schwindlig und immer nur müde und schlafen.

Jetzt habe ich eine sch... Angst, das es auf das Ende zugeht, liege aufgewühlt mit Telefon und Handy im Bett und erwarte das Schlimmste. Ich wollte sie besuchen, aber das wollte sie nicht.
Oh Mann bin fix und fertig, heule Rotz nund Wasser. Habe heute angefangen, unsere Wohnung weihnachtlich zu schmücken, kann aber überhaupt keine Freude daran finden und ahne/weiß eigentlich, was für ein schreckliches Weihnachten das wird.
Mensch Tanja ist das alles schwer. Weiß genau wie du dich fühlst. Das mit deiner Kleinen legt sich wieder und sie meint es nicht so, aber wenn man eh schon gefühlsmäßig auf dem Zahnfleisch kraucht, dann nimmt man alles schwer.

Sei umarmt und auch alle anderen die gerade mit ihren Lieben leiden!

Bärbel
Mit Zitat antworten