Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.11.2004, 12:38
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Hautprobleme bei Bestrahlung

Hallo Kerstin,
ich hatte auch wärend der Bestrahlung schlimme Hautprobleme. Meine Ärztin sagte damals, ich hätte zu wenig gepudert, dabei hatte ich zig mal am Tag gepudert, ich kam gar nicht mehr aus dem Pudern heraus!!Irgendwann hatte ich eine Brandblase, ich zeigte sie der Ärztin und die meinte nur "pudern,pudern,pudern", das war Freitags, am Samstag ging die Blase auf und ich puderte weiter, weil man es mir so gesagt hatte. Die Wunde wurde dann echt riesig, verklebte mit dem Puder und entzündete sich. Als ich das der Ärtzin am Montag zeigte, fand sie es nicht so schlimm und gab mir eine Kamillensalbe. Die hat gar nicht geholfen und ich hatte dann auch eine richtig eiternde Wunde. Als ich dann zur AHB fuhr, haben die sich echt erschrocken, dass man mich so rumlaufen liess, denn aus der Wunde war mittlerweile ein sehr schmerzhaftes Eksemen geworden. In der Kur haben die dann jeden Tag nen Verband gemacht und als ich nach Hause fuhr, war die Wunde zu!! Deine Mutter sollte da wirklich hinterher sein, dass sie ernst genommen wird und etwas vernüftiges aufgeschrieben bekommt. Vor allen Dingen könnte die Ärztin sich ruhig mal die Zeit nehmen, nach zu schauen, ob das auch wirklich normal ist!! Ich würde mich heutzutage auch nicht mehr so abspeisen lassen. Die haben ja gut kacken mit ihren "..das ist nicht so schlimm.." was wissen die schon von unseren Schmerzen?? Klugscheissen kann ich auch!!!
Liebe Grüsse
Jeany
Mit Zitat antworten