Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 09.12.2001, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo, Margit,
ich kann nachvollziehen, daß Du den Junior gerade jetzt nicht gehen lassen magst, aber wie ich schon sagte, man muß loslassen können. Mir ist es auch sehr schwer gefallen. Das Haus wird so still, aber die Freude ist dann um so größer, wenn sie kommen und Leben und Frohsinn pur verbreiten.
Christine hat mir heute schon eine E-Mail geschickt, ein selbstverfaßtes Gedicht, wunderschön.... Sie hat sich übrigens sehr über Deine Zeilen gefreut. Es ist bestimmt ganz gut, daß Deine beiden erst einmal versuchen, Abstand zu gewinnen und den Verlust zu verarbeiten. Jeder muß da den besten Weg für sich finden. Ich hoffe ganz fest für euch drei, daß ihr den Schmerz in den Griff bekommt, denn verlieren wird man ihn nicht.
Ich treffe mich nächsten Sonntag mit meinen Mädels in Köln zum Weihnachtsmarkt, aber ich sehe sie vorher im Laufe der Woche noch. Schön, nicht?
Ich drücke Dir Daumen, Margit, daß Du den Um- (Aus-)zug gut überstehst. Es ist ja nicht aus der Welt! (Ich weiß, das tröstet nicht sehr, aber es ist dann wirklich so schön, wenn sie kommen, immer wie einkleines Fest.)
Ich wünsch Dir alles Liebe. Grüße. Kathi

P.S. Spielen sie beide Handball? Sonst noch etwas? Mir fehlt im Moment das Volleyballspielen und das Tanzen sehr und natürlich die sozialen Kontakte, die damit verbunden sind.
Mit Zitat antworten