Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.02.2004, 17:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachsorge

Liebe Tina,
Danke für's ganz-fest-drücken. Drück Dich auch ganz fest zurück. Die Haare, mein Gott es gibt schlimmeres (Friseurbesuch wäre ohnehin bald fällig gewesen, kann ich mir vielleicht nun sparen ;-)). Hatte so gehofft, ich hätte das ganze mit den Chemos und den Untersuchungen hinter mir und nun das. Bin aber wirklich sehr froh, dass ich wegen den Untersuchungen so viel Nachdruck gemacht habe. Meine Frauenärztin wollte ja erst im Sommer die Blutuntersuchung machen lassen, wer weiß, wie es dann mit mir ausgesehen hätte. Nun gut, ich lasse mich nicht unterkriegen und versuche das beste aus allen zu machen. Auf jeden Fall erstmal nicht zur Arbeit, habe dazu nun absolut keinen Nerv, muß erstmal das ganze jetzt gut hinter mich bringen. Aufgeben tue ich auf keinen Fall. Der Onkologe hat von pallitaiv, nicht mehr adjuvant, gesprochen :-(
Weil ich noch so viel vor habe, habe ich mir heute ein supertolles Buch über Gärtern gekauft, schließlich wollen wir einen großen Garten haben. Ich liebe es doch sehr, mit Grünzeug zu tun zu haben. Ich lasse mich doch von einer so saublöden Krankheit nicht vom Leben abhalten!!!
Wenn ich weiß, was ich neben Carboplatin bekomme, komme ich dann auf Dich zu. Danke für Dein Angebot!

Alles Liebe!!!
Carmen
Mit Zitat antworten